Erste FME World Tour in Budapest

Freitag, 05. Mai 2017

Am 04.05. fand sich eine erlesene Auswahl von ungarischen GIS-Spezialisten zur ersten FME World Tour in Budapest ein. Das in Zusammenarbeit mit unserem Partner Gabor Kakonyi, GeoIQ, organisierte Event wurde von rund 15 Gästen besucht. Ziel der Veranstaltung war es vor allem, den Leistungsumfang von FME Desktop zu präsentieren und die Möglichkeiten von FME Server und FME Cloud vorzustellen. Dabei wurde natürlich auch besonders auf die aktuellen Entwicklungen in der Version 2017 eingegangen.

 

Daniel Pretz von Budapest Kozut Zrt. und Csaba Sándor von ViaMap Kft., bereits erfahrene Anwender von FME, gaben Einblicke in ihre Arbeit mit FME.  

 

Beim abschließenden Interactivity Quiz mit Judith Szabó (GeoIQ) wurde lautstark um die FME Give aways "gekämpft".

 

Wir danken allen Teilnehmern für ihr Kommen und geoIQ für die gute Zusammenarbeit.


Top