Support

Im Rahmen eines aufrechten Wartungsvertrages erhalten Sie kostenfreie Unterstützung bei der Identifizierung, Verifizierung, Umgehung oder Lösung auftretender Probleme die durch Mängel in der Funktionalität der FME hervorgerufen werden.

 

Richten Sie Ihre Anfrage mit der Beschreibung Ihres Problems und den folgenden Angaben/Anlagen an support@axmann.at:

  • verwendete FME Version (build)
  • Version allenfalls verwendeter Plugins
  • Ihre FME-Workspace-Datei
  • Ihre Log-Datei
  • Musterdaten (bitte eingeschränkte Dateien)
  • einen Screendump

 

Durch einen Wartungsvertag sind jedoch beratende Tätigkeit und Unterstützung bei der Anwendung vom FME, wie z.B. die Konzipierung von Datenmodellen, die Einrichtung von Regeldateien, die Durchführung von Konvertierungen usw. NICHT gedeckt. Dafür bieten wir unsere flexiblen Stundenpools an.

 

Keinen Wartungsvertrag? Wenden Sie sich an office@axmann.at, wir geben Ihnen gerne Auskunft über die Möglichkeiten.

FME-Online-Hilfe

Nützen Sie die umfangreichen Artikel im FME Knowledge Center.

Top