Georomandie Schweiz: 600 Teilnehmer, 37 Aussteller, 23 Redner

Großes Interesse galt den rmDATA-Lösungen für Punktwolkenauswertung sowie der Kombination aus Berechnung und Planerstellung.

Die Geoinformation in der Praxis und die Bandbreite an Einsatzmöglichkeiten wurde in den Konferenzbeiträgen thematisiert.

Der Tag der Geoinformation ging am 23. November 2021 in Lausanne erfolgreich über die Bühne.

„Die Veranstaltung war sehr, sehr positiv“, fasst Vertriebstechniker Laurent Berset zusammen und er ergänzt: „Die Organisation des Events war sehr gut, die Stimmung der Besucher positiv und die Präsentationen bei der Konferenz sehr interessant.“

Am Tag der Geoinformation für die Romandie waren Vertreter der rmDATA AG unter den Ausstellern und präsentieren interessierten Besucher die Neuerungen in den Produkten.

Auf große Resonanz stieß rmDATA 3DWorx, ein Werkzeug zur Auswertung von Punktwolken. Geomatiker wie Baufirmen interessierten sich für die moderne Lösung für das Ableiten von Geometrien aus Laserscan-Daten.

Generell von großem Interesse für die Geomatiker ist die Kombination aus Berechnung und Planerstellung mit den Produkten rmGEO und rmDATA GeoMapper. Hier punktete im Speziellen die Fachschale für Mutationserstellung, die konkret von Vertretern der Kantone Waadt und Freibourg nachgefragt wurde. Laurent Berset ist sehr zufrieden: „Unser Stand war sehr gut besucht und ich konnte mit unseren Lösungen überzeugen.“


axmann Kontakt

Modecenterstraße 22/Top D59-D61
1030 Wien, Österreich
Tel +43 1 203 91 47
E-Mail office@axmann.at
Nach oben