INTERGEO-Gewinnspiel: Die Gewinner

Rege Besucherfrequenz herrschte beim Messestand von rmDATA.

Im Rahmen der INTERGEO 2022 konnten die rmDATA-Besucher an einem Gewinnspiel teilnehmen. Die Gewinner wurden gekürt und die süßen Preise sind auf dem Weg.

Auf der INTERGEO 2022 hatten Besucher beim rmDATA-Stand die Möglichkeit, bei einem Gewinnspiel mitzumachen. 

Die Gewinner:innen stehen fest und wurden bereits informiert. Auch die süßen Preise haben sich auf den Weg zu ihren Empfänger:innen gemacht.

Gewinner Bundesländer-Quiz

Die Gewinner sind:

  1. Platz: Herr Christian Kunkel darf sich über eine Original-Sachertorte freuen.
  2. Platz: Frau Petra Pape kommt in den Genuss einer mittelgroßen Aachener Printenbox vom Traditionsunternehmen Nobis.
  3. Platz: Frau Anke Schulze erhält als Gewinn eine kleine Aachener Printenbox vom Traditionsunternehmen Nobis.

 

Wir gratulieren recht herzlich!


axmann Kontakt

Modecenterstraße 22/Top D59-D61
1030 Wien, Österreich
Tel +43 1 203 91 47
E-Mail office@axmann.at
Nach oben