Mit rmDATA läuft's besser

Ein Team motivierter rmDATA-Mitarbeiter nahm gemeinsam am Businessmarathon in Graz Unterpremstätten teil.

Die 16 Sportler der rmDATA Group traten zur Laufveranstaltung E-Businessmarathon am 13. Mai 2019 am Gelände des Schwarzl-Freizeitzentrums in Unterpremstätten an. Als 4er und 8er-Teams meisterten die rmDATA-Läufer dreimal die Marathondistanz von 42,195 km in 10:53:23 h. Mit "rmDATA läuft's besser", haben wir uns schließlich auch als Motto auf unsere Lauf-T-Shirts drucken lassen.

Gemeinsam den Marathon

Gemeinsam ein Ziel zu erreichen, war Motivation für alle Teilnehmer und spiegelt sich auch in der Unternehmensphilosophie von rmDATA wider. „Das Schöne an der Veranstaltung war eindeutig das Gemeinschaftsgefühl“ resümiert Angelika Wels, Organisatorin des Laufevents bei rmDATA. „Leute aus den unterschiedlichen Fachbereichen im Unternehmen – sei es aus der Technik, dem Vertrieb oder der Verwaltung – sind für ein gemeinsames Ziel gelaufen“, fügt sie hinzu.

Insgesamt rund 6.000 Teilnehmende stellten sich dieser Herausforderung. Nach der sportlichen Team-Leistung ging es zum gemeinsamen Nudelessen in die Schwarzlhalle.

Fotos links: Das Läufer-Team der rmDATA Group beim Businessmarathon in Unterpremstätten bei Graz, "mit rmDATA läuft's besser" haben wir uns als Motto auf die T-Shirts drucken lassen © rmDATA, rund 6000 Teilnehmer beim Laufevent © K.Rathmayr

www.rmdata.group


axmann Kontakt

Hirschstettner Straße 19 (Objekt I)
1220 Wien, Österreich
Tel +43 1 203 91 47
E-Mail office@axmann.at
Nach oben