Safe Software im Gartner Magic Quadrant 2022

Safe Software wurde zum dritten Mal in Folge in den Gartner Magic Quadrant 2022 für Datenintegrations-Tools aufgenommen.

Safe Software wurde zum dritten Mal in Folge in den Gartner Magic Quadrant 2022 für Datenintegrations-Tools aufgenommen.

Der Magic Quadrant ist ein vertrauenswürdiger Bericht des IT-Forschungsunternehmens Gartner, das unter anderem Datenintegrations-Tools überprüft und sie auf der Grundlage ihrer Vollständigkeit ihrer Vision und ihrer Fähigkeit zur Ausführung bewertet.

Im Gartner Magic Quadrant 2022 identifizierte Gartner 21 Anbieter von Datenintegrationslösungen, die anhand von 15 verschiedenen Kriterien bewertet wurden. 

Im vergangenen Jahr hat Safe Software ein spannendes Wachstum erlebt, da immer mehr Kunden die Datenintegrationslösung unternehmensweit und in der Cloud einsetzen. Safe Software ist ein Nischenanbieter im Bereich Integration Platform mit umfassender Unterstützung für raumbezogene Daten.

Das Unternehmen bedient über 13.000 Unternehmen weltweit und verpflichtet sich zu kontinuierlicher Produktinnovation und Produktverbesserung, um sicherzustellen, dass Kunden von FME profitieren können. Zufriedene Kunden haben ihre positiven Erfahrungen mit der FME Platform auf Gartner Peer Insights™ geteilt.

axmann geoinformation ist in Österreich der einzige, vom Hersteller Safe Software Inc. (Kanada) autorisierte Reseller von FME.


axmann Kontakt

Hirschstettner Straße 19 (Objekt I)
1220 Wien, Österreich
Tel +43 1 203 91 47
E-Mail office@axmann.at
Nach oben