Weihnachtsspende für Sozialhaus Burgenland

Mit unserer Weihnachtsspende unterstützten wir dieses Mal wieder eine soziale Initiative in der Region.

rmDATA verzichtet bewusst auch in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke und Grußkarten. Seit einigen Jahren spenden wir stattdessen den Betrag an unterschiedliche soziale Einrichtungen in der Nähe unserer Firmenzentrale in Pinkafeld.

Geschäftsführer Jürgen Beiglböck übergab einen Scheck in Höhe von 2000 Euro an den Verein „Die Treppe – betreutes Wohnen“ Sozialhaus in Oberwart. „Als Bürgermeister freut es mich ganz besonders, dass diese soziale Einrichtung in Oberwart unterstützt wird. Ein herzliches Dankeschön an die Firma rmDATA GmbH und ganz besonders an Geschäftsführer Jürgen Beiglböck“, betont Bürgermeister LAbg. Georg Rosner.

Jürgen Beiglböck: „Ich bin beeindruckt, was hier für die Schwächsten unserer Gesellschaft geleistet wird. Es freut mich sehr, dass wir von rmDATA mit unserer Spende eine kleine Unterstützung für die wichtige Arbeit dieses lokalen Vereins leisten können.“


axmann Kontakt

Modecenterstraße 22/Top D59-D61
1030 Wien, Österreich
Tel +43 1 203 91 47
E-Mail office@axmann.at
Nach oben