axmann mit neuer Zertifizierung

axmann ist ab sofort als „FME Business Certified Professional“ gelistet.

Daten sind ein wertvolles Gut. Das gilt jedoch nur in den Händen jener, die sie mit Informationen anreichern und daraus Erkenntnisse ziehen können, welche wiederum Grundlage für wichtige Entscheidungen sind.


axmann ist ein Profi in diesem Bereich und ist ab sofort daher für die FME-Datenintegrationsplattform von Safe Software als „FME Business Certified Professional“ gelistet. Als langjähriger Safe-Partner positionieren wir uns so noch stärker als Experte für die Bereitstellung von FME-Dienstleistungen und kompetenter Berater für unsere Kunden.

Die FME-Plattform ist ein optimales Fundament für innovative Produkte und Dienstleistungen, um gemeinsam mit unserer Expertise den größtmöglichen Nutzen aus den verfügbaren Daten zu gewinnen.


axmann Kontakt

Hirschstettner Straße 19 (Objekt I)
1220 Wien, Österreich
Tel +43 1 203 91 47
E-Mail office@axmann.at
Nach oben