Verstärkung im axmann Team

Wachsende Aufgabenbereiche und umfassende Angebote an Daten-Dienstleistungen lassen auch das Team von axmann geoinformation wachsen.

Neben Thomas Galka, Karin Hofmeister und Julian Joksch als bewährtes Team von axmann geoinformation verstärken seit Kurzem Panagiota Kakalika und Armin Pflegpeter mit viel Know How im Bereich Datenmanagement das Team um Peter Keimel.

Das Team um Peter Keimel

Thomas Galka ist "FME Certified Professional", "FME Server Certified Professional" und  "FME Certified Trainer", kennt FME-Software wie seine Westentasche und bietet fundierte FME-Unterstützung.

Karin Hofmeister ist am längsten bei axmann und hat im Laufe der Jahre viel Erfahrung im Datenmanagement, in der Digitalisierung und Prüfung von Daten gesammelt. Sie ist ebenfalls "FME Certified Professional".

Julian Joksch hat durch sein Studium der Geodäsie und Geoinformatik viel Know How was Geodaten anbelangt und vertieft laufend seine Expertise in FME-Projekten.

Panagiota Kakalika, die Vermessungsingenieurin und MSc in Geoinformatics aus Griechenland, kam bereits Anfang des Jahres 2022 zu axmann geoinformation. Sie deckt  den Bereich Geoinformationssysteme (Schwerpunkt ArcGIS) und Datenmanagement ab.

Armin Pflegpeter kam zuletzt im August ins Unternehmen der rmDATA Gruppe und ist die willkommene Verstärkung im Bereich Datenmanagement mit FME. Als studierter Kartograf ist er ebenfalls Experte bei Geodaten und bringt mehr als 8-jährige Erfahrung in FME mit.


Foto links: Neben Thomas Galka, Karin Hofmeister und Julian Joksch als bewährtes Team von axmann geoinformation (v.l.n.r.) verstärken seit Kurzem Panagiota Kakalika (links unten) und Armin Pflegpeter (rechts unten) mit viel Know How im Bereich Datenmanagement das Team um Peter Keimel (unten mittig).


axmann Kontakt

Hirschstettner Straße 19 (Objekt I)
1220 Wien, Österreich
Tel +43 1 203 91 47
E-Mail office@axmann.at
Nach oben