Die aktuelle Situation bringt viele Änderungen im täglichen Leben mit sich. Wir bei axmann sind auf die vor uns liegenden Wochen gut gewappnet.
Daher können wir Ihnen garantieren, dass der Betrieb, der Support und die Unterstützung durch unsere Kundenbetreuer weiterhin gewährleistet sind. Es gelten daher auch weiterhin die normalen Geschäftszeiten von axmann, in welchen wir für Sie da sind.
Der Großteil der axmann-Mitarbeiter*innen arbeitet ab Montag, dem 16. März 2020, bis auf Weiteres im Homeoffice. Diese sind vollständig über Telearbeitsplätze miteinander vernetzt und somit wie gewohnt für Sie erreichbar.
Auch unsere Kundenbetreuer stehen Ihnen weiterhin uneingeschränkt zur Verfügung. Gerne können Abstimmungen, Präsentationen, Schulungen und Installationen auch über das Internet durchgeführt werden. Die technischen Voraussetzungen sind dafür bei axmann vorhanden.
In der Abwicklung von Kundenprojekten wird es auf Seiten von axmann ebenso zu keinen gravierenden Einschränkungen kommen. Auch hier stehen Ihnen Ihre Ansprechpartner online oder telefonisch zur Verfügung.>
Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Und kommen Sie, Ihre Familien und Ihre Mitarbeiter*innen gesund durch die nächste Zeit.
Ihr Team von axmann