axmann Veranstaltung erfolgreich

Das Team von axmann geoinformation freute sich über die Besucher

Mit "axmann live" ging am 27. April die erste Veranstaltung im neuen Büro von axmann geoinformation erfolgreich über die Bühne.

Mit "axmann live" ging am Donnerstag, den 27. April 2023 die erste offizielle Veranstaltung von axmann geoinformation im neuen Bürokomplex des Tricore erfolgreich über die Bühne. Das positive Feedback der Teilnehmer zum abwechslungsreichen Programm und zu den informativen Vorträgen ist sehr erfreulich.

"Sehr gelungene Veranstaltung!" meldeten gleich mehrere Teilnehmer in der anschließenden Umfrage retour. “Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung! Sehr gut gemacht, vielen Dank”, hinterließ ein weiterer Besucher im Feedback-Bogen.

Auch den Austausch mit anderen Kollegen schätzten die Besucher aus den unterschiedlichen Branchen. Interessante Vorträge aus der Praxis von Voest Alpine und Verbund lockerten den Vortragsteil auf und beinahe alle positiven Rückmeldungen bezogen sich auf die nützlichen Tipps und Tricks zu FME. Datenmanager Armin Pflegpeter hatte in seinem Beitrag viele wertvolle Infos im Umgang mit FME auf Lager.

Beim anschließenden Ausklang und bei der Besichtigung der neuen Büroräumlichkeiten genossen die Mitarbeiter von axmann geoinformation noch interessante Gespräche mit den Besuchern.

Peter Keimel und sein Team von axmann geoinformation bedankt sich bei allen Teilnehmern sowie den externen Vortragenden Markus Wall und Christopher Schreiber.

axmann live Programm


axmann Kontakt
Kontakt
Modecenterstraße 22/Top D59-D61
1030 Wien, Österreich
Tel +43 1 203 91 47
E-Mail office@axmann.at
Nach oben