FME 2021.2 ist verfügbar

In der aktuellen Version 2021.2 von FME wurde Feedback der Anwender eingearbeitet, um das Produkt weiter zu verbessern.

In der aktuellen Release der Software FME finden Anwender folgende Neuerungen:

  • Verbesserte Benutzerfreundlichkeit: Die Suche nach "locations" und die Definition von Geometrieparametern wurde in FME Server für die Benutzer einfacher und schneller gemacht.
  • Vereinfachter Workflow & verbesserte Sicherheit: Die Unterstützung für die Azure Active Directory-Authentifizierung wurde hinzugefügt, sodass Benutzer von FME Server an einem zentralen Ort mit besserer Kontrolle und erhöhter Sicherheit verwalten und darauf zugreifen können.
  • Neue FME Cloud: Anfang Dezember erscheint eine neue FME Cloud, diese bietet eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit mit einer Reihe von neuen Funktionen, die Ihnen helfen, FME Server effizienter einzusetzen. 

Erfahren Sie die wichtigsten Neuerungen im 2021.2 Release Webinar.
 

Hier geht's zum Download der aktuellen Version


axmann Kontakt

Hirschstettner Straße 19 (Objekt I)
1220 Wien, Österreich
Tel +43 1 203 91 47
E-Mail office@axmann.at
Nach oben