axmann auf der FME User Conference

Als Partner von Safe Software nehmen wir von axmann geoinformation an der Anwender- und Resellerkonferenz in Vancouver teil.

Die traditionelle FME User Conference 2022 steht vor der Tür. Von 24. - 26. August werden wir von axmann geoinformation als Reseller an der Konferenz in Vancouver in Kanada, teilnehmen. Als einziger, in Österreich authorisierter Reseller von FME, sind auch wir in das Head Quarter von Safe Software eingeladen, um uns weiterzubilden.

Bei der Konferenz tauschen wir unser Wissen mit den besten Datenexperten der Welt aus, erweitern uns Know How und lassen uns von FME inspirieren.

In über 100 Sessions lernen wir die besten technischen "How-Tos", erhalten wertvolle Tipps zur Datenintegration und finden Antworten auf knifflige Fragen zur Datenintegration. Dieses Wissen bringen wir zurück nach Wien und wir freuen uns darauf, es auch mit Ihnen zu teilen.


axmann Kontakt

Hirschstettner Straße 19 (Objekt I)
1220 Wien, Österreich
Tel +43 1 203 91 47
E-Mail office@axmann.at
Nach oben