Termine für FME-Schulungen

Nutzen Sie die ruhigere Zeit im Winter, um sich in Sachen FME weiterzubilden. axmann bietet im Februar 2023 FME Grundkurse und Aufbauschulungen.

Von 21.bis 22. Februar und von 7. bis 8.März 2023 bieten wir Interessierten Termine für eine FME Grundschulung sowie einen FME Aufbaukurs als Online-Kurse.

Die Grundschulung gibt einen allgemeinen Überblick über die Architektur, Funktionsweise und die Einsatzgebiete von FME Desktop. Dies umfasst unter anderem die Konvertierung, Analyse, und Transformation von Geodaten. Im Aufbaukurs tauchen fortgeschrittene Anwender tief in die FME-Welt ein und bekommen die richtigen Tipps und Tricks, um ihre Aufgabenstellungen schnell und effizient zu lösen.

Thomas Galka ist "FME Certified Professional", "FME Server Certified Professional" und  "FME Certified Trainer", er kennt FME-Software wie seine Westentasche. Thomas bietet fundierte FME-Unterstützung und er hält auch die FME Grundschulung sowie den FME Aufbaukurs ab.

Interesse an FME Weiterbildung?

Melden Sie sich noch heute an.


axmann Kontakt

Modecenterstraße 22/Top D59-D61
1030 Wien, Österreich
Tel +43 1 203 91 47
E-Mail office@axmann.at
Nach oben