#rmdatainside - Videoserie mit rmDATA-Expert*innen

In einer Reihe von Interviews mit dem Geschäftsführer Jürgen Beiglböck geben unsere Expert*innen bei rmDATA Einblicke in ihre tägliche Arbeit, ihre Motivation und was sie besonders anspornt.

Was ursprünglich als "echte" Interview-Reihe konzipiert war, führen wir nun kurzerhand aufgrund der aktuellen Situation, in Form von Online-Interviews durch. Unabhängig davon geben Ihnen diese Kurzvideos unter dem Titel „#rmdatainside“ einen guten Einblick in die umfassende Expertise unserer Mitarbeiter*innen.

Im aktuellen Gespräch mit Jürgen Beiglböck erzählt Christian Punz über seinen Forschungsbereich bei rmDATA, seine Aufgaben für Reality Capturing und seine Suche nach Lösungen für Probleme. Er erwähnt seine vier großen Hobbies und verrät uns, was das schönste Kompliment für ihn ist.

#rmdatainside

Was uns veranlasste, diese Videoserie zu ins Leben zu rufen, ist ganz einfach: Erhalten Sie als Kunde oder Interessent von rmDATA einen tieferen Einblick in das vielfältige Know-How unserer Mitarbeiter*innen. Dabei ist uns wichtig, dass sowohl unsere Expert*innen aus Forschung & Entwicklung, als auch Mitarbeiter*innen aus den verschiedenen Kundenteams und den Supporteinheiten zu Wort kommen.

Den Auftakt machte das Video des Geschäftsführers Jürgen Beiglböck aus dem Homeoffice, in dem er über die aktuelle Lage bei rmDATA in Zeiten von Corona spricht. “Gerade in schwierigen Zeiten ist es wichtig, vorwärts zu blicken. Dabei kommt uns die agile Organisation sehr zugute“, ist Jürgen Beiglböck überzeugt. Er geht auf die Weiterentwicklungen bei Produkten in verteilten Einheiten und mit externen Partnern ein. Auch die Kundenbetreuung in der aktuellen Situation ist rmDATA ein großes Anliegen und er betont: „Wir betreuen unsere Kunden in allen Lebenslagen. Dabei unterstützen wir unsere Anwender beim Umstieg auf Homeoffice mit Lizenzen, Schulungsvideos für Weiterbildung, Online-Terminen und Online-Präsentationen."


axmann Kontakt

Hirschstettner Straße 19 (Objekt I)
1220 Wien, Österreich
Tel +43 1 203 91 47
E-Mail office@axmann.at
Nach oben