Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte

#erfolgsteam

Bringe dein Talent in unser Team ein

Als agiles Unternehmen setzen wir auf motivierte Mitarbeiter in selbständigen Teams, die mit unseren Kunden und Partnern intensiv zusammenarbeiten, um Innovationen voranzutreiben.

Lass uns gemeinsam an intelligenter Software und individuellen Services arbeiten, um unsere bestehenden und zukünftigen Kunden in Europa erfolgreicher zu machen.

Wie wir zusammenarbeiten

Die rmDATA Gruppe steht für Kundennähe sowie für eine freundliche, familiäre und dynamische Arbeitsatmosphäre. Dabei leben wir folgende Werte:

Hilfsbereit

Hilfsbereit

Wertschätzend

Wertschätzend

Offen

Offen

Verlässlich

Verlässlich

Kommunikativ

Kommunikativ

Innovativ

Innovativ

Aktuell haben wir bei axmann geoinformation keine offenen Stellen.

Sieh dir jedoch die Jobangebote der rmDATA Gruppe an, vielleicht ist etwas Passendes dabei.

Einblicke in unser Unternehmen

Cool finde ich, dass man Programme für große Unternehmen wie zB A1 oder ÖBB entwickelt. Das Arbeitsklima ist sehr gut, man bekommt von jedem die notwendige Unterstützung. Mit der Ausbildung an der HTL war ich bestens vorbereitet für den Arbeitsstart bei rmDATA.

Denise Kohlhauser, Softwareentwicklerin und seit 2017 fixer Bestandteil des Teams, davor bereits als Ferialpraktikantin bei rmDATA tätig

An der Arbeit bei rmDATA gefallen mir die abwechslungsreichen Tätigkeiten und spannenden Herausforderungen. Durch die familiäre Atmosphäre und den guten Kollegenzusammenhalt konnte ich mich schnell integrieren und selbst Verantwortung übernehmen.

Stefan Neuwirth, Softwareentwickler, seit 2017 im Team und davor als freier Mitarbeiter bei rmDATA tätig

Ich habe mich im Rahmen des Onboardings abgeholt gefühlt und sofort im Unternehmen eingelebt. Mir gefällt bei rmDATA das positive Betriebsklima und der respektvolle Umgang untereinander.

Mario Hofer ist seit 2019 im Team rmDATA Informationssysteme

Diese Firmen vertrauen auf Leistungen von axmann:

Logo Asfinag
Logo BEV
Logo Wiener Netze
axmann insider

axmann insider

Der "axmann insider“ ist der Newsletter von axmann geoinformation. Er versorgt unsere Kunden und Interessenten mehrmals im Jahr mit Informationen rund um FME, zu Geodaten sowie mit Branchen-News. Falls auch Sie den axmann insider erhalten wollen, freuen wir uns über Ihre Anmeldung zum Newsletter.


axmann Kontakt

Modecenterstraße 22/Top D59-D61
1030 Wien, Österreich
Tel +43 1 203 91 47
E-Mail office@axmann.at
Nach oben